Geburtstag auf dem Bauernhof

Mit buntem und abwechslungsreichem Programm begrüßen wir das Geburtstagskind und seine Gäste zu einem unvergesslichen Kindergeburtstag. Feiern, spielen und Spaß haben – das steht dabei im Vordergrund.

Essen und Trinken

Wir begrüßen das Geburtstagskind und seine Gäste mit einer bunt gedeckten Geburtstags-Tafel. Waffeln und Donuts sind selbst gebacken – dazu gibt es verschiedene Getränke. Zum Abendessen gibt es Pommes und Chicken Nuggets zum Sattessen.

Attraktionen

Das Geburtstagkind und seine Gäste können unseren Hof erkunden und bekommen dabei ein vielfältiges Programm geboten. Wir füttern gemeinsam die Kühe und Kälber, sammeln Hühnereier und besuchen unsere Kaninchen in ihrem Gehege. Ein Highlight ist das Treckersurfen – ein Spaß für alle Kinder. Auch die Spielscheune ist einen Besuch wert. Hier kann sich jeder gerne selbst versuchen. Unsere neuen Kettcars sind bei den Kindern ebenfalls der Hit.

Termine und Preise

Nachhaltigkeit

Plastik

Versuchen auf Plastik zu verzichten.

Wiederverwendung

Geschirr und Besteck ist wiederverwendbar.

DIY

Hausgemachte Kuchen, Donuts und Waffeln.

Anfragen

Nach oben scrollen